Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GIOS PIZZA EXPRESS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4169 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gios Pizza Express bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 10:20 Sehr leckere Party pizza kann ich nur empfehlen!!!!Lieferant super nett
22 Mär 2024 um 22:06 Wir haben heute Pizzen bestellt und wie waren mega!! Sie kamen reichlich belegt und heiss an! Die Bestellung kam schnell an und der Lieferant war nett. Gerne wieder!
15 Mär 2024 um 9:00 Sehr pünktliche Lieferung und sehr zuvorkommender Fahrer
11 Mär 2024 um 20:46 Die Bestellung kam Pünktlich
7 Mär 2024 um 20:35 Daß Essen war hervorragend macht weiter so
27 Feb 2024 um 20:08 Pizza kam mit massiver Verspätung an. Zwischenzeitlich hat meine Tochter beim Anbieter angerufen und nachgefragt wie lange es noch dauern kann. Der Mann am anderen Ende hat nur beleidigend rumgeschrien. Zudem war die Pizza qualitativ sehr schlecht .
26 Feb 2024 um 12:32 13€ für Penne mit sahne übergossen und ne Packung shrimps reingehauen. Selten so widerwärtiges essen gehabt.
25 Feb 2024 um 23:05 Sehr gut
23 Feb 2024 um 21:36 Wir haben sie immer noch nicht
22 Feb 2024 um 21:02 Wrong order and we couldn’t reach the restaurant te phone was not answering we paid the whole amount and ending eating salad
16 Feb 2024 um 20:21 Die Pizza kam früher an als auf der App angezeigt. Lieferant war auch super lieb, nicht jeder bringt es einem bis vor die Wohnungstüre (1.Stock). Finds nur so schade wie klein und teuer mittlerweile die Pizza ist. Früher war die größer/billiger.